Workshop 18.08. Website (2).png

Mittwoch, 18.08. 19 Uhr via Zoom

💥 Wir räumen mit den größten Mindfucks auf, die dich aktuell noch von deiner Berufung und deinem Traumleben abhalten

💥 Du lernst, was dein Money Mindset mit deinem Selbstwert zu tun hat

💥 Du erfährst, warum es wichtig ist, vor allem deine feminine Energie in deinem Business und deiner Berufung zu entfesseln

22.png

 honest 

LET'S BE

Du bist für was Größeres hier als für 9-5 im Hamsterrad. Und Du merkst selbst, was für ein krankes Potential in dir schlummert. Und dieses wollen wir einfach nicht ungenutzt lassen und Du safe auch nicht. 

Und wir wissen auch, dass da noch viele Ängste & Zweifel in dir sind, viele aber's und geht nicht, die dir und deiner Berufung im Weg stehen, aber glaub uns, wir werden alle dank deiner inneren Goddess aus dem Weg kicken, damit auch Du mit deiner Herzensvision durch die Decke gehst und diese Welt zu nem bessern Ort machst.

6.png

Was dich noch 

ABHÄLT

  • Die fehlende Klarheit, Du weißt nicht was deine Berufung ist oder sie ist noch zu unkonkret, um loszugehen

  • Die Angst vor der Sichtbarkeit, was denken die anderen?

  • Die nötige Ausbildung, dir fehlt noch ein Zertifikat für deine Berufung

  • Die finanzielle Unsicherheit einer Selbstständigkeit 

Auf all diese wundervollen Mindfucks werden wir im Workshop mal nen Blick werfen, denn wir glauben, das sind alles Ausreden, die dir dein Verstand einredet, damit Du da bleibst, wo Du bist, in deiner Komfortzone

Was dich im Workshop 

ERWARTET

Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch erleben.

  • Deine innere Goddess existiert bereits in dir und kennt die Wege, die Du gehen darfst, um auch deine Berufung und dein Traumleben zu erschaffen. Daher werden wir ihr einen unvergesslichen Abend widmen inkl. perfekter Einstimmung, um sie aus dir rauszuholen

  • Wir räumen mit den größten Mindfucks auf, die dich aktuell noch von deiner Berufung und deinem Traumleben abhalten und sprengen deine Limits so richtig

  • Du lernst, was dein Money Mindset mit deinem Selbstwert zu tun hat und warum Money so wichtig für deine Soul Mission ist

  • Du erfährst, warum es wichtig ist, vor allem deine feminine Energie in deinem Business und deiner Berufung ein für alle mal zu entfesseln

KLINGT

geil? 

Dann ist dieser Workshop für dich, wenn:

  • Du merkst, dass da so viel mehr auf dich wartet, dass Du für mehr bestimmt bist als 9-5 und Hamsterrad

  • Du mit deiner ganz einzigartigen Herzensvision diese Welt zu einem besseren Ort machen willst und zwar Hand in Hand mit deiner inneren Goddess, deinem besten Selbst!

  • Du schon weißt, in welche Richtung dein Herz schlägt oder Du noch gar keinen Plan hast, was deine Herzensvision ist, weil dir einfach noch viel zu viele Blockaden im Weg stehen

  • Du ready bist für Fülle, aber gar nicht weißt, wie Du diese in deinem Leben in allen Bereichen kreieren kannst

Sicher dir jetzt deinen Platz für diese life changing Experience und wir sehen uns Mittwoch, 18.08. um 19 Uhr, um deine Goddess so richtig zu feiern: 

gold foil (4).png

NEU HIER?

Meet me & Luna Tribe 

Ich war selbst meine ganze Karriere lang im Hamsterrad gefangen, bis ich gemerkt habe, hier läuft was falsch. Keinen Bock mehr Fremdbestimmung oder fehlende Freiheit, also habe ich mein altes Leben radikal hinter mir gelassen und bin all in gesprungen, um mir das Leben aufzubauen, das ich mir immer gewünscht habe: den Tag gestalten wie ich will, absolute Leichtigkeit und Fülle in allen Bereichen, die mich von tiefstem Herzen erfüllen, lieben, was ich tue und damit auch noch die Welt verändern. I live what I preach, also lass mich dein Beispiel sein dafür, dass alles möglich ist. In Freiheit sein, von Monat 1 an voll von der Selbstständigkeit leben und jetzt unser 1. Kind im Bauch tragen ohne Festanstellung oder andere illusionäre "Sicherheiten" in petto. Denn wir haben immer die Wahl und die ist nur eine Entscheidung von dir entfernt. Ich freue mich so krass auf dich, an diesem Abend wirklich den Shift zu bewirken, den es für dich braucht.

New Branding Hintergründe & Gold foil Elemente (1).png