VOLLES HERZ

 fur deine Ohren 

Du kriegst nicht genug? Dann hör doch mal in die Podcast Interviews rein, in denen ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse teilen durfte.

VIVACE

 Einstieg aus der Gesellschaft,

Einstieg in die Berufung 

Job gekündigt, Wohnung gekündigt, alles verkauft und mit dem Van unterwegs - Beatrice ist ihrem Herzen gefolgt und hat auf ihrer Reise zu sich selbst und zu ihrer Berufung gefunden. Heute unterstützt sie Frauen dabei, ihre Herzensvision zu finden und sich mit ihrer weiblichen Kraft zu verbinden. 

LEVEL UP LIVING

 Finde und lebe deine Herzensvision

 

Weißt du manchmal auch gar nicht so genau was du willst? oder wie du es bekommst- am besten ohne viel Stress und Quälerei? Wieso ist Veränderung so schwer? Häufig arbeiten wir gegen unsere Intuition und sind gelähmt von Ängsten, Sorgen und Schadows aus unserer Vergangenheit. Genau mit diesen Themen beschäftigt sich Beatrice. Sie hilft Frauen ihr Traumleben zu finden und glücklich zu werden. Auch wenn das manchmal bedeutet, Jobs zu kündigen, neues anzufangen und mutig zu sein. Beatrice hat im Coaching und in ihrem Privatleben ihren ganz persönlichen Weg gefunden. Sie steht in großer Verbindung zu ihrem Körper, ihrer Intuition, ihren Gefühlen, aber auch ihren Zielen und ihrem Ehrgeiz. Sie erzählt uns daher auch spannende Gewohnheiten und Rituale wie Yoga, intuitives Essen, Journaling, Shadowwork und dem arbeiten mit Glaubenssätzen. 

TIME TO GROW

 Streits & Auseinandersetzungen in Freundschaften

 

 Im letzten Jahr hatten Bea und ich gute 2 Monate keinen Kontakt, weil wir einen "Streit" oder wie sie sagt eine "Trennung" durchlebt haben. Warum wir diese Auseinandersetzung hatten und was wir daraus gelernt haben, das teilen wir in dieser Folge mit Dir.

Warum wir das tun? Weil Streits und Auseinandersetzungen dazugehören und wir glauben, dass auch Du unfassbar viel daraus mitnehmen kannst.