IMG_3933 3.JPG

 Mentoring 

HERZENSVISIONS

IN 5 SCHRITTEN MIT KLARHEIT UND VERTRAUEN ZU DEINER HERZENSVISION

 
22.png

WIE DU DEIN POTENTIAL SO RICHTIG LEBEN KANNST, UM IN DIESER WELT EINEN UNTERSCHIED ZU MACHEN

Vielleicht kreisen deine 
Gedanken auch darum,
 

15.png
  • Du weißt, dass es mit deinem aktuellen Job nicht mehr so weitergeht, weil Du gar nicht mehr in deiner Kraft bist

  • Du fühlst dich ausgelaugt, hast keine Motivation mehr, fällst abends nur noch auf die Couch oder ins Bett

  • Du bist dir aber sicher, dass da draußen doch mehr auf dich warten muss, dass so viel mehr in dir steckt und Du mit etwas Sinnvollem dein Geld verdienen möchtest

THEN LET'S TALK!

Wir verstehen nur zu gut, wie Du dich fühlst! Wir waren auch in der Situation, wo wir frustriert, freudlos und unglücklich waren, weil wir einem Job nachgegangen sind, der nicht unserem Herzen entsprach.

Wir möchten, dass Du deine Herzensvision findest und dich mit einer Aufgabe verwirklichst, die Tiefe, Sinn und Mehrwert für diese Welt bedeutet!

ERLAUBE

dir selbst 

Freiheit & Unabhängigkeit zu erlangen

Morgens wieder motiviert in den Tag zu starten und dich auch sonntags auf die Woche zu freuen

Selbstbestimmt dein Traumleben zu gestalten

Neue Menschen in deinem Leben zu begrüßen, die dich inspirieren und so akzeptieren, wie Du wirklich bist

Erfüllung, Sinn & Tiefe zu finden

Dich selbst zu verwirklichen

Die Sicherheit einer Aufgabe, die zu dir passt und nicht nur in deinem Leben etwas verändert

Unzählige Möglichkeiten zu erleben, die sich wie von alleine ergeben

gold foil (5).png

ICH MÖCHTE DEINEM HERZEN IN EINEM GESPRÄCH RAUM GEBEN, WO ICH DIR DIE KLARHEIT GEBE, DIE DU BRAUCHST, UM MIT DEINER VISION WEITERZUKOMMEN, GANZ UNVERBINDLICH UND VÖLLIG KOSTENFREI 

IM KOSTENFREIEN

Kennenlern Call 

schauen wir uns an, wo Du gerade stehst, was Du eigentlich willst und was dem entgegensteht. Wir tauchen in deine Situation ein und schauen, wie ich dich sicher und schneller zu deinem Ziel begleiten kann. Auf direktem Wege zu deiner Berufung, damit dich keine Zweifel und Ängste mehr zurückhalten. ​

DU HAST VIELE INTERESSEN UND WEISST NICHT, WELCHE DAVON DEINER BERUFUNG ENTSPRICHT?
DU HAST GAR KEINEN PLAN, WAS DU MACHEN MÖCHTEST, WEISST ABER, DASS ES ZEIT FÜR EINE VERÄNDERUNG FÜR DICH IST?

Beides fein! Denn wir werden uns in Ruhe ansehen, wo der Schuh bei dir am meisten drückt, was dich von deiner Berufung noch abhält und wie Du diese Hürden überwindest.

27.png
Antike Bände

DAS SAGEN

meine Teilnehmerinnen 

DEINE HERZENSVISION ZU LEBEN?

Bist Du bereit, 

Wo auch immer Du bist,

tauche mit mir in 5 Schritten in dein Herz ab:

 

Ich weiß, wie schwer es sein kann, alleine durch solch ein Projekt zu stiefeln, daher biete ich dir an, dass wir das gemeinsam machen. Ich möchte dir eine Mentorin sein, eine Freundin, der dich unterstützt, aber auch mal auf den Tisch haut, wenn dein Verstand dir mal wieder im Weg stehen sollte. Ich zeige dir auf, was Du bereits weißt und in dir, aber vielleicht aus den Augen verloren hast. Ich reflektiere das, wovon Du weißt, dass es der Wahrheit entspricht, Du es aber versteckt hältst oder zur Seite schiebst, dich ablenken lässt.

Eine Mentorin ist ein Investment in dich selbst, in deine Entwicklung, deine Evolution, nicht in mich. Ich bin nur ein Instrument, das Du benutzen darfst, um dahin zu kommen, wo Du gerne sein möchtest.

gold foil (4).png

SO SIEHT UNSER

gemeinsamer Weg aus 

Wenn wir nach dem Kennenlern Call beide spüren, dass wir miteinander viben, dann gehen wir gemeinsam von deinem Schmerz in deine Kraft, raus aus dem Hamsterrad hinein in ein selbstbestimmtes Leben. Wir arbeiten als Team an deinem Ziel und geben beide alles, was es braucht, um dieses zu erreichen. So lange Du willst, und brauchst.

SCHRITT 1

KLARHEIT SCHAFFEN FÜR DEINE RICHTUNG

Wir finden ganz klar heraus, wo Du derzeit stehst, wo Du hin möchtest, was für dich Berufung überhaupt heißt, welches Ziel Du damit verfolgst, also dein Warum und welche Hürden zwischen dir und deinem Ziel stehen

SCHRITT 2

ZWEIFEL & ÄNGSTE AUFLÖSEN

Wir lösen alle deine Glaubenssätze auf, die dich bisher davon abgehalten haben, damit Du dich bereit fühlst, deine Berufung zum Leben zu erwecken

SCHRITT 3

AUS ALL DEINEN TEILEN DEINE HERZENSVISION ENTDECKEN

Wir schauen uns alle deine Teile an und spinnen daraus Ideen. Alles, was Du bist, nicht nur deine Stärken & Fähigkeiten, sondern alles, was dich zu dem Menschen gemacht hat, der Du jetzt bist, darf hier erstrahlen.

SCHRITT 4

WEGE WIE DU MIT DEINER HERZENSVISION GELD VERDIENST

Wir schaffen Klarheit, wie Du mit deiner Herzensvision dein Leben finanzieren kannst und schauen uns dafür den Markt genau an und entwickeln mit deiner Zielgruppe dein Portfolio

SCHRITT 5

PLAN SCHMIEDEN, NÄCHSTE SCHRITTE GEHEN, IN DEN ALLTAG INTEGRIEREN

Wir schaffen Raum in deinem Leben, integrieren Rituale, die dich stützen, und erstellen gemeinsam einen Plan, der für dich umsetzbar ist

10.png

SO LANGE

wie Du uns brauchst 

Das Leben spielt, wie es spielt

Jeder hat sein eigenes Tempo, seinen eigenen Rhythmus, daher sind wir so lange Du willst und brauchst an deiner Seite, um alle Hürden und Herausforderungen auf dem Weg in dein neues Leben gemeinsam aus dem Weg zu räumen.

WIE ICH SELBST

meine Berufung gefunden habe  

ICH HABE EIN EIGENES KONZEPT GESCHUSTERT AUS MEINER 7-JÄHRIGEN ERFAHRUNG ALS MARKETING & HUMAN RESOURCES MANAGERIN AUS DER GRÜDERSZENE, DEN ERGEBNISSEN MEINER EIGENEN SUCHE NACH DER BERUFUNG AUS UNZÄHLIGEN ONLINE- KURSEN, BLOGS, PODCASTS UND MEINEM HERZEN UND BIN DIESES KONZEPT SELBST DURCHLAUFEN.

Ich bin also das lebende Beispiel, dass es funktioniert, obwohl ich selbst nicht mehr dran geglaubt habe nach all den Online-Programmen, die mich nie zu meiner Antwort gebracht haben... Denn sie alle haben für mich wichtige Faktoren bei der Berufungsfindung ausgelassen: nämlich all deine Teile miteinzubeziehen und nicht nur, was Du gut kannst oder welches Business-Modell gerade hip ist. Vielmehr sind deine Schatten genauso wichtig wie dein Licht, deine Schwächen genauso wie deine Stärken und deine Werte, Bliss-Momente und Bedürfnisse dürfen genauso nicht zu kurz kommen, wie auch deine Leidenschaften und Fähigkeiten. Außerdem habe ich mir noch professionelle Hilfe geholt, eine Frau, die den gleichen Weg schon gegangen ist, den ich vor mir hatte, die sich wirklich in mich hineinfühlen konnte und alle inneren als auch äußeren Hürden mit mir gemeinsam identifiziert und aus dem Weg geräumt hat.

gold foil (9).png

LERNE MICH

kennen 

Ich habe bereits manifestiert, da wusste mein Verstand noch lange nichts von diesem lebensverändernden Tool. Was ich aber weiß, ist, dass keiner ein einfaches Leben hat. Dass jeder seine Herzensvision leben und auch davon leben kann! Alles, was es dafür braucht, ist die Bereitschaft und den Mut, dich so tief mit dir auseinanderzusetzen, dich zu verstehen, anzunehmen und dir selbst zu erlauben, rauszugehen, und deine Wahrheit zu leben. Das zu tun, wonach dein Herz schreit, und dafür loszugehen.

Ich weiß, wie schwer es sein kann, die Zweifel und Ängste, die uns im Wege stehen alleine aus dem Weg zu räumen. Meditieren, journaln, alles schön und gut, aber wenn wir die Wurzel nicht gegriffen bekommen, können wir so viel wir wollen an den Symptomen rummachen, es wird sich langfristig nachhaltig nichts verändern. Und genau zu dieser Wurzel reisen wir gemeinsam, um sie zu verstehen und aufzulösen und das sicher und in vollem Vertrauen.

 

HI, ICH BIN BEATRICE! LUNA TRIBE IST MEINE HERZENSVISION. IN IHR STECKT MEIN GESAMTES WISSEN AUS ÜBER 7 JAHREN ERFAHRUNG ALS PERSONALERIN UND INTUITIONSKÜNSTLERIN, KOMBINIERT MIT DEM RUF MEINES HERZENS.

WEITERE STIMMEN

wundervoller Powerfrauen 

Testimonial Anne.jpg
Testimonial Anne 2_2.jpg

WIE WIR

zueinander finden 

#1

Mega geil, dass Du diesen Weg gehen willst. Beantworte uns im Formular ein paar Fragen & bewirb dich auf deinen Platz

#2

Wir checken deine Bewerbung für einen ersten Vibe, schauen, ob wir dir helfen können & vereinbaren mit dir einen Termin

#3

Wir lernen uns persönlich kennen, tauchen tiefer in deine Situation ein und fühlen beide in uns hinein, ob wir den Weg gehen wollen

gold foil (4).png

WENN DU WARTEST, WIRD SICH NICHTS VERÄNDERN. DEINE ZEIT IST IMMER JETZT! 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

HERZENS-

Garantie 

Weil wir wissen, dass leider immer wieder schlechte Erfahrungen im Bereich des Mentorings und Coachings gemacht werden, geben wir dir unserer Versprechen von Herzen: dass Du bei uns immer gesehen, gehört und akzeptierst wirst! Wir sind für dich da und möchten, dass Du wieder lernst zu fliegen!

Mit unserer gemeinsamen Arbeit, tun wir nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch für die Welt, für unsere Vision: wir möchten, dass viel mehr Frauen ihr Licht mit der Welt teilen, um Balance zu schaffen und die feminine Energie weiter zu bekräftigen. Mit dir und deinem Licht, wird diese Welt zu einem besseren Ort, von daher werden wir alles tun, damit dir das auch möglich ist!

Bei uns steht dein Herz im Fokus, dein persönlicher Weg, deine Entwicklung und dein Moment zu fliegen!