3R2A6262_1.jpg

 Group Experience 

LOUD & PROUD

START: 2022

 
22.png
19.png

DU HAST DEINE HERZENSVISION GEFUNDEN, GEHST ABER NOCH NICHT MIT DEINER BERUFUNG DURCH DIE DECKE?

DICH BLOCKIEREN DEINE EIGENEN ZWEIFEL UND ÄNGSTE, SIEHST DEINE VOLLE GRÖSSE NOCH NICHT?

New Branding Hintergründe & Gold foil Elemente (2).png

Wenn Du spürst, dass Du ready bist all deine Limits zu durchbrechen und ALL IN für dich und deine Berufung zu gehen, dann let's talk!🔥

Ich sehe dich zu 100% in deiner wahren Größe, und mein Team und ich geben dir das an die Hand, ob Inhalte, Tools, Techniken, Trigger, die Du brauchst, um dein Ziel von deinem Traumleben mit deiner Berufung zu erreichen.
Wir möchten, dass Du deine Herzensvision findest und dich mit einer Aufgabe verwirklichst, die Tiefe, Sinn und Mehrwert für diese Welt bedeutet!

Ich sehe dich und ermutige dich dir selbst ebenfalls auf Augenhöhe zu begegnen, deine volle Größe zu sehen, um auf dein höchstes Potential zu kommen. Manchmal als Spiegel, manchmal als Trigger, manchmal als Freundin, manchmal als Mentorin.

DIE 3 DEEPSTEN MONATE

deines Lebens 

🔥In einer heftigen Truppe von Power Frauen, mit denen wir gemeinsam dein Licht mit der Welt teilen und gemeinsam wachsen

Du hast also direkt ein Netzwerk für Co-Creation, für Wachstum, für eure Reichweite, eure Zielgruppe und gehst jedes mal nicht nur mit 2 Erkenntnissen aus der Session, sondern mit 10, dank den Transformationen der anderen, die Du miterlebt

🔥Mit einem individuellen ALL IN Konzept vom Luna Tribe Team, damit Du deine Limits auch nochmal schwarz auf weiß gesprengt siehst für deine Berufung, für dein Traumleben

🔥2-wöchentliche Group Mentorings mit mir, damit auch genug Raum und Zeit ist, um deine Transformation auch in deine Welt zu tragen und zu integrieren

Wo wir tief in deine Topics, aber vor allem auch in deine Schatten und Mindfucks schauen, um sie wirklich zu transformieren

- Wir machen Shift am Ursprung, keine Symptombehandlung

🔥Deine Business Bestie, mit der Du diese Reise noch viel tiefer erlebst

🔥Weekly Fragen & Aufgaben zum Journaln/zum besprechen für deine Reise

🔥Private WA Gruppe für Impulse on top und täglichen Support für deine Transformation

🔥8 Wochen Women Circle für dein Yin, für deine Weiblichkeit, wo Du einfach nur sein darfst, ohne Aufgabe, ohne Auftrag, ohne Coaching und Triggern mit Chris White @studentofloveandlife mit Abschluss Zeremonie am Goddess Day

🔥Goddess Day - absolutes life changing Abschluss Event offline

bei dem wir unsere Energien zum Abschluss in real life teilen und den wir so schnell nicht mehr vergessen werden

mit Zeremonien, deep Coachings, transformierenden Übungen, geilem Soul Food und Goddess Shooting mit Dani @aboutdaniii - um das Strahlen deiner Goddess festzuhalten und einfach der heftigsten Krönung deiner ALL IN Reise nach diesen 8 Wochen

🔥ALL IN Package on top, damit Du diese Reise wirklich niemals vergisst

26.png
gold foil (5).png

THEMEN, DIE AUF DICH GESCHNÜRT WERDEN

Money Mindset

Kunden Magnet

Energiehaushalt

Selbstwert

Aus dem Kopf ins Herz/Intuition

Mindfucks auflösen

Can you already feel the shift? Dann lass uns sprechen und dieses Kapitel gemeinsam beginnen.

WAS MEINE

Ladies sagen 

Ich lade dich ein, in dich hineinzufühlen, was dein Herz sagt, ob es in dir kribbelt, ob da Aufregung ist, ob dein Gefühl sagt, hell yes! Lass den Verstand mal Verstand sein, dein Herz leitet dir den Weg zu dem Leben, das Du wirklich verdient hast! Bewirb dich auf einen Platz in dieser heftigsten Group Experience, um all in zu gehen für deine Berufung, für dein Traumleben.

Du brauchst dafür noch kein laufendes Business, es ist egal, ob Du schon deine Herzensvision lebst oder sie nur in dir schlummert

wir holen dich da ab, wo Du bist, um endlich durch die Decke zu gehen. 

Du brauchst dafür nur einen Funken Hoffnung, dass Du wirklich mit uns gemeinsam ALL IN gehen kannst

27.png
IMG_3672 2.jpg
IMG_3557 2.jpg
gold foil (9).png

LERNE MICH

kennen 

Beatrice (106 von 362).jpg

Ich habe bereits manifestiert, da wusste mein Verstand noch lange nichts von diesem lebensverändernden Tool. Was ich aber weiß, ist, dass keiner ein einfaches Leben hat. Dass jeder seine Herzensvision leben und auch davon leben kann! Alles, was es dafür braucht, ist die Bereitschaft und den Mut, dich so tief mit dir auseinanderzusetzen, dich zu verstehen, anzunehmen und dir selbst zu erlauben, rauszugehen, und deine Wahrheit zu leben. Das zu tun, wonach dein Herz schreit, und dafür loszugehen.

Ich weiß, wie schwer es sein kann, die Zweifel und Ängste, die uns im Wege stehen alleine aus dem Weg zu räumen. Meditieren, journaln, alles schön und gut, aber wenn wir die Wurzel nicht gegriffen bekommen, können wir so viel wir wollen an den Symptomen rummachen, es wird sich langfristig nachhaltig nichts verändern. Und genau zu dieser Wurzel reisen wir gemeinsam, um sie zu verstehen und aufzulösen und das sicher und in vollem Vertrauen.

 

HI, ICH BIN BEATRICE! LUNA TRIBE IST MEINE HERZENSVISION. IN IHR STECKT MEIN GESAMTES WISSEN AUS ÜBER 7 JAHREN ERFAHRUNG ALS PERSONALERIN UND INTUITIONSKÜNSTLERIN, KOMBINIERT MIT DEM RUF MEINES HERZENS.

WIE WIR

zueinander finden 

#1

Mega geil, dass Du diesen Weg gehen willst. Beantworte uns im Formular ein paar Fragen & bewirb dich auf deinen Platz

#2

Wir checken deine Bewerbung für einen ersten Vibe, schauen, ob wir dir helfen können & vereinbaren mit dir einen Termin

#3

Wir lernen uns persönlich kennen, tauchen tiefer in deine Situation ein und fühlen beide in uns hinein, ob wir den Weg gehen wollen