Beatrice (106 von 362).jpg

Jahrelang habe ich in hippen Jobs tiefe Erfüllung gesucht. Ich wollte endlich mein volles Potential leben und damit die Welt verändern. Also habe ich gesucht und gesucht, aber meinen Platz da draußen nie gefunden. Irgendwann durfte ich mir eingestehen, dass der sichere 9-5 Job in Anstellung mir die Freiheit und Selbstbestimmung bei meinem Wirken niemals liefern wird, also bin ich gesprungen.

Raus aus meinem alten Bilderbuchleben in Frankfurt mit geiler Wohnung, gut bezahlten Job und allem, was man sich im Außen wünschen kann, hinein in den unbekannten Weg auf der Suche nach mir selbst.

Ich wusste, da draußen muss so viel mehr auf mich warten, als das, was ich bisher mein Leben genannt habe. Mir fehlte Tiefe, mir fehlte es 100 % ich selbst zu sein und damit die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Also habe ich mich von allem gelöst, von allem frei gemacht, und habe ausprobiert. 2019 wusste ich noch nicht, was meine Vision sein wird, doch es ist für mich entscheidend gewesen, mich tief mit mir, meinen Mindfucks und meinen Wachstumsmomenten auseinanderzusetzen, auszuprobieren und einfach anzufangen. Denn ein Herzensbusiness ist nicht in Stein gemeiselt, sondern entwickelt sich mit mir weiter. Angefangen mit meinen 1zu1 Coachings, über Gruppenmentorings, habe ich 2021 gemerkt, was ich wirklich will: keinen Bock mehr auf maskuline Strategien und Schritt für Schritt Anleitungen, nach denen ich mein Business aufgebaut habe. Ich will an den Kern von dem, was uns von unserem Purpose abhält. Ich will den Ursprung finden, verstehen und angehen, statt nur die Symptome zu heilen, daher habe ich 2021 mein komplettes Business umgekrempelt, denn ich war selbst aufgrund von innerer Unsicherheit und fehlendem Vertrauen zig Strategie Business Coachings verfallen und habe mir teure Strategien eingekauft, die zwar funktionierten, aber nicht für mich und mein Herz. Und genau dieses Vertrauen und die Sicherheit, die ich in mir geschaffen habe, um einfach auf meine Weise mit meinem Herzensbusiness rauszugehen, gehe ich nun mit wundervollen Ladies in meinen Group Experiences an. Kein Sprint, kein starres Konzept, sondern viel Raum und Freiraum individuell auf dich und dein Biz einzugehen und eine Balance zu finden für deine Aligned Strategy, the Feminine Way des Purpose Businessaufbaus.

HI, ICH BIN BEATRICE! DAS HIER IST MEINE HERZENSVISION. IN IHR STECKT MEIN GESAMTES WISSEN AUS ÜBER 7 JAHREN ERFAHRUNG ALS PERSONALERIN, MARKETER IN DER GRÜNDERSZENE UND MEIN PERSÖNLICHER HERZENSWEG ZU MEINEM PURPOSE

My Story